| der flinke Fink GmbH der größte Express- und Paketdienstleister im Allgäu! Rund fünfzig motivierte Mitarbeiter sorgen dafür, dass in unserem Logistikzentrum in Bad Grönenbach über 650.000 Sendungen pro Jahr sortiert und versendet werden. Um auch weiterhin unsere hohe Kundenorientierung aufrecht zu erhalten, haben wir das Wohl unserer Mitarbeiter im Auge. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams Sachbearbeitung Lagerbüro (m/w/d) – Teilzeit Im Zuge der Personalentwicklung bieten wir ein strukturiertes, auf jeden Mitarbeiter zugeschnittenes Entwicklungsprogramm. Aber auch abseits davon sind der persönlichen Entwicklung bei uns keine Grenzen gesetzt: Verantwortungsvolle und herausfordernde Projekte und Aufgaben sorgen für ein abwechslungsreiches und motivierendes Betriebsklima in einem großartigen Team. Weil DU uns wichtig bist, sorgen wir für DICH:  
moderne Arbeitsumgebunggestellte hochwertige Arbeitskleidungaufregende Eventsattraktive Vergütungkollegiales & dynamisches Teamfundierte auf DICH zugeschnittene EinarbeitungMöglichkeit DICH individuell weiterzubildenflache Hierarchien & kurze Entscheidungswege, wir sind per Dusicherer Arbeitsplatz, weil DU uns wichtig bistWork-Life-Balance / flexible ArbeitszeitenKostenlose GetränkeKostenloser ParkplatzCorporate BenefitsDeutschlandticket  (Wir sind in Bahnhofsnähe, 5 Minuten fußläuig) Deine Aufgaben bei uns:  
Annahme, Kontrolle und sachgerechte Lagerung von WarenKommunikation mit Lieferanten und SpeditionenDurchführung von Bestandskontrollen und regelmäßigen InventurenPflege und Verwaltung der Warenbestände im LagerverwaltungssystemUnterstützung bei der Inventur und DatenanalyseOptimierung der Lager- und Versandprozesse zur EffizienzsteigerungAllgemeine administrative Tätigkeiten im Lagerbüro Das bringst Du mit:  
Erfahrung im Bereich Logistik/Lagerwirtschaft ist von Vorteil, nicht zwingend erforderlichEine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lager/Logistik oder im kaufmännischen Bereich ist wünschenswertKenntnisse im Umgang mit Lagerverwaltungssysteme und MS Officeorganisatorische Fähigkeiten, Sorgfalt, Umsicht und VerantwortungsbewusstseinFührerscheinklasse B erforderlichgute DeutschkenntnisseOrganisationsgeschick, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit Einsatzort: Voraussichtliches Einstiegsdatum: Wenn Du Dich angesprochen fühlst, sollten wir uns näher kennenlernen. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen als PDF per Mail an Herrn Karl Szulik (job@fink-logistik.de) oder bewirb Dich direkt hier über unser Bewerbungsformular! Wir freuen uns auf Dich!       |