HIER SIND SIE: Über uns
 

02/2015 Reico & Partner Vertriebs GmbH

 
 

Tipp des Monats - Februar 2015

Beim Allgäuer Traditionsunternehmen REICO Vital-Systeme steht die Ernährungsberatung für unsere Lieblinge auf Vierpfoten an erster Stelle. Wie ernähre ich meinen Hund oder meine Katze möglichst gesund? Welches Futter ist artgerecht? Sollte man eher Trocken- oder Nassfutter bevorzugen?

Das Thema ist so vielfältig und facettenreich, dass sich jeder seine eigene Meinung bilden und ausprobieren muss, was dem Vierbeiner bekommt und was nicht. Die richtige Ernährung gibt's es nicht. Aber mit möglichst naturbelassenem, sprich artgerechtem Futter, wird man dem Ziel in der Regel recht nah kommen. Barfen oder Rohfütterung, was der Natur am nächsten käme, ist meist nicht ganz einfach und bedarf einiger Erfahrung in der Zusammenstellung der richtigen Bestandteile im optimalen Verhältnis.

Die Firma Reico setzt seit Jahren auf eine gesunde Ernährung. Dazu der Geschäftsführer Konrad Reiber: "Würde sich ein Hund oder eine Katze in der Natur ernähren müssen, so würde der Fleischanteil in der Nahrung bei bis zu 70 % liegen. Diese Natur steckt mit dem hohen Fleischanteil von 70 % in jeder Reico-Dose.

Selbständige Reico-Vertriebspartner stehen deutschlandweit beratend zur Seite. Diese eingehende Beratung und Bedarfsanalyse durch die Vertriebspartner ist wirklich einmalig in Deutschland. Weitere Informationen zum Allgäuer Traditionsunternehmen Reico finden Sie im Internet unter www.reico-vital.com.

 
der flinke Fink GmbH • Spedition & Logistik • In der Paint 1 • 87730 Bad Grönenbach • Telefon 08334-9 89 88-0 • info@fink-logistik.de
 
  Startseite   Aktuelles   Über uns   Produkte   Fuhrpark   Karriere   Kontakt   Download   Bilder   Intern