HIER SIND SIE: Aktuelles
 

MB-Express Firmenjubiläum

 
 

MB-Express Firmenjubiläum

Wir bedanken uns für die schöne Jubiläumsfeier bei unserem Partner MB-Express!

Am 15.11.2014 haben wir uns auf dem Weg nach Italien gemacht, um mit unserem italienischen Partner sein 15. jähriges Firmenjubiläum zu feiern.
Zunächst wurden wir in der GLS-Station Bressanone ganz herzlich empfangen.

Wir machten einen Firmenrundgang. Dabei wurde uns auch die neueste Errungenschaft - sie heißt Caroline - vorgeführt. Sie ist eine vollautomatisierte Erfassungsmaschine. Binnen Sekunden wird jedes Paket vollständig vermessen, gewogen, fotografiert und im System erfasst. Nun kann mit unseren Italien-Sendungen ja nichts mehr schief gehen...

Anschließend ging es zum Gasthof Löwenhof. In der gemütlichen Stube wurden wir mit den Spezialitäten Südtirols verwöhnt. Es war ein rundum gelungener Abend.

In diesem Sinne möchten wir uns für die tolle Gastfreundschaft bedanken und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

<<zurück zur Übersicht

 
der flinke Fink GmbH • Spedition & Logistik • In der Paint 1 • 87730 Bad Grönenbach • Telefon 08334-9 89 88-0 • info@fink-logistik.de
 
  Startseite   Aktuelles   Über uns   Produkte   Fuhrpark   Karriere   Kontakt   Download   Bilder   Intern