HIER SIND SIE: Aktuelles
 

der flinke Fink baut aus!

 
 

10/2014 - der flinke Fink GmbH baut aus!

der flinke Fink vergrößert sich ein weiteres Mal und der erste Bauabschnitt ist auch schon geschafft!

Es geht weiter mit dem Expansionskurs beim flinken Fink. Das Logistikzentrum in Bad Grönenbach wird um weitere 300 qm Lagerfläche und 80 qm Bürofläche erweitert. Damit wächst unsere Gesamtlagerkapazität auf stattliche 2.500 qm.

Im September 2014 wurde mit dem Anbau in der Stahlträger-Sandwichbauweise begonnen. Diese ermöglicht es uns den Bau schnell, aber trotzdem mit allen gestellten Anforderungen, fertig zu stellen. Den Kundenbedürfnissen können wir zukünftig noch besser gerecht werden. Die Laderampen werden von 7 auf 10 aufgestockt und auch das neue Hochregallager ist mit der gewohnten, modernen Technik ausgestattet (videoüberwacht, regulierbare Lagertemperaturen etc.).

Im November 2014 wird die neue Lagerhalle mit den Laderampen bezugsfertig sein. Das neue Bürogebäude folgt dann in den Monaten darauf. Damit können wir unsere Kunden weiterhin und noch besser als zuverlässigen und kompletten Logistikdienstleister bedienen.

<<zurück zur Übersicht

 
der flinke Fink GmbH • Spedition & Logistik • In der Paint 1 • 87730 Bad Grönenbach • Telefon 08334-9 89 88-0 • info@fink-logistik.de
 
  Startseite   Aktuelles   Über uns   Produkte   Fuhrpark   Karriere   Kontakt   Download   Bilder   Intern