HIER SIND SIE: Aktuelles
 

13. Memminger Ausbildungsmesse

 
 

10/2017 der flinke Fink auf der 13. Memminger Ausbildungsmesse

Die Memminger Ausbildungsmesse zieht jedes Jahr Hunderte Besucherinnen und Besucher aus der Stadt und Umgebung an. Und das zu Recht, wenn es um das bedeutsame Thema Berufswahl von jungen Menschen geht.

Die richtige Ausbildung zu finden ist eine der wichtigsten Entscheidungen von zukünftigen Schulabgängern und sollte deshalb gut durchdacht sein.

Als kleine Abhilfe für diese schwere Entscheidung, stellten sich am vergangenen Samstag über 140 Betriebe mit mehr als 250 Berufsbildern den Schülerinnen und Schülern ganz persönlich vor.

Darunter waren auch wir, der flinke Fink GmbH, mit unseren drei Ausbildungsberufen aus der Logistik Branche vertreten:

Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

Berufskraftfahrer/-in

Wir hoffen damit die Entscheidung erleichtern zu können und freuen uns bereits auf das Jahr 2018, in dem wir wieder neue Azubis in unserem Hause begrüßen dürfen.

<<zurück zur Übersicht

 
der flinke Fink GmbH • Spedition & Logistik • In der Paint 1 • 87730 Bad Grönenbach • Telefon 08334-9 89 88-0 • info@fink-logistik.de
 
  Startseite   Aktuelles   Über uns   Produkte   Fuhrpark   Karriere   Kontakt   Download   Bilder   Intern