HIER SIND SIE: Aktuelles
 

der flinke Fink GmbH auf der 20. Allgäuer Lehrstellenbörse

 
 

03/2017 der flinke Fink GmbH auf der 20. Allgäuer Lehrstellenbörse

Am vergangenen Samstag konnten sich künftige Schulabgänger im Kemptener Berufsschulzentrum auf der 20. Allgäuer Lehrstellenbörse über die verschiedenen Ausbildungsberufe informieren.

Über 200 Unternehmen, Organisationen und Behörden stellten sich vor und versuchten mit ausgefallenen Attraktionen die 10.000 Besucher zu sich zu locken.

Auch wir, der flinke Fink GmbH, waren auf dieser erfolgreichen Ausbildungsmesse vertreten. Zwischen 09:00 bis 15:00 Uhr konnten sich interessierte Schüler an unserem Stand über drei Ausbildungsberufe aus der Logistikbranche informieren. Dabei lernten diese unsere FINK-Azubis aus den verschiedenen Lehrgängen gleich persönlich kennen. Fragen, die den Schülern schon lange im Herzen lagen, konnten von uns beantwortet werden.

Als kleine Abhilfe für den ganzen Trubel, sorgte unser FINK-Anti-Stress-Ball, mit dem all die Berufs-Sorgen weggeknetet wurden ; )

<<zurück zur Übersicht

 
der flinke Fink GmbH • Spedition & Logistik • In der Paint 1 • 87730 Bad Grönenbach • Telefon 08334-9 89 88-0 • info@fink-logistik.de
 
  Startseite   Aktuelles   Über uns   Produkte   Fuhrpark   Karriere   Kontakt   Download   Bilder   Intern