HIER SIND SIE: Aktuelles
 

der flinke Fink lädt zum Gameday der Allgäu Comets ins Illerstadion

 
 

07/2015 der flinke Fink GmbH lädt zum Gameday der Allgäu Comets ins Illerstadion

Am vergangenen Sonntag lud der flinke Fink seine Mitarbeiter und einige Kunden zum Gameday ins Illerstadion.

Die Allgäu Comets spielten gegen die Schwäbisch Hall Unicorns. Dabei malten sich die Allgäuer-Fans jedoch keine großen Chancen gegen die bis dato ungeschlagenen Unicorns aus.
Trotz gefühlten 40 Grad Außentemperatur ließen wir uns das Spiel natürlich nicht entgehen. Die Stimmung unter den Fans war großartig und nach einer toll organisierten Eröffnung war um 15 Uhr Anpfiff.
Das Spiel begann und die Comets waren die klar bessere Mannschaft. Kurz vor Ende des ersten Quarter stand es überraschenderweise bereits 14:0 für uns. Die Allgäuer Mannschaft überzeugte durch eine gute Spieltaktik und konnte im weiteren Spielverlauf den Vorsprung weiter ausbauen.
Bis zum letzten Viertel waren die Comets klar in Führung. Dann jedoch holten die Unicorns auf, sodass es bis 2 Minuten vor Spielende 28:27 für die Gegner stand.
Eine hoch spannende Endphase begann, die die Allgäu Comets am Schluss für sich entscheiden konnten und die bis dato ungeschlagenen Unicorns mit 34:28 besiegten.
Auch für nicht Football-Erfahrene war dies ein absolutes Topspiel, dass spannender hätte nicht sein können!

<<zurück zur Übersicht

 
der flinke Fink GmbH • Spedition & Logistik • In der Paint 1 • 87730 Bad Grönenbach • Telefon 08334-9 89 88-0 • info@fink-logistik.de
 
  Startseite   Aktuelles   Über uns   Produkte   Fuhrpark   Karriere   Kontakt   Download   Bilder   Intern