HIER SIND SIE: Aktuelles
 

18. Allgäuer Lehrstellenbörse in Kempten

 
 

18. Allgäuer Lehrstellenbörse in Kempten

Vergangenen Samstag fand in Kempten wieder die Allgäuer Lehrstellenbörse statt.

Der flinke Fink war dieses Jahr zum zweiten mal mit dabei. Unsere Azubis und Kollegen standen den jungen Leuten und ihren Eltern Rede und Antwort. Denn auch dieses Jahr bildet der flinke Fink wieder in folgenden Ausbildungsberufen aus:

- Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung
- Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
- Berufskraftfahrer/-in im Güterverkehr

Und für 2015 sind noch nicht alle Ausbildungsplätze vergeben. Bis 31.03.2015 haben Interessierte die Möglichkeit eine Bewerbung an uns zu schicken. Viele junge Besucher freuten sich, dass sie noch für dieses Jahr eine Chance auf einen Ausbildungsplatz haben.

Der Andrang war wieder riesen groß und von 9-15 Uhr waren Parkplätze in der Innenstadt von Kempten Mangelware.

Dann ging eine erfolgreiche Messe zu Ende. Aber auch nächstes Jahr werden wir wieder mit dabei sein wenn es heißt: "Auf geht´s zur 19. Lehrstellenbörse in Kempten".

<<zurück zur Übersicht

 
der flinke Fink GmbH • Spedition & Logistik • In der Paint 1 • 87730 Bad Grönenbach • Telefon 08334-9 89 88-0 • info@fink-logistik.de
 
  Startseite   Aktuelles   Über uns   Produkte   Fuhrpark   Karriere   Kontakt   Download   Bilder   Intern