HIER SIND SIE: Aktuelles
 

10 Jahre ATF

 
 

10 Jahre ATF und der flinke Fink war mittendrin!

Letztes Wochenende hat unser langjähriger Partner AUSTRIA TERMINFRACHT (ATF) das 10-jährige Bestehen gefeiert. Das Team vom flinken Fink war natürlich mit dabei.

Das Treffen hat mit dem interessanten Thema "Deutsches Mindestlohngesetzt" (MiLoG) und seine Auswirkungen auf die Logistikbranche begonnen.

Am nächsten Tag gab es nach einem gemeinsamen Frühstück einen Rückblick der ATF Terminfracht GmbH. In dieser Präsentation konnten wir aber auch die Neuerungen bei unserem Partner erfahren. Nach dem Mittagessen sind einige von uns mit der Seilbahn auf das Dach der Steiermark auf 3000m Seehöhe gefahren. Für diejenigen, die aufgrund des vollen Magens zu träge waren, wurde Kaffee und Kuchen im Hotel bereitgestellt ;-) . Der Tag fand dann mit einem schmackhaften Buffet plus Comedy Show am Abend ein gelungenes Ende.

Nicht nur für unseren Partner ATF, sondern auch für den flinken Fink war das ein tolles Ereignis. Hiermit möchten wir uns nochmal für das schöne Wochenende bedanken!

<<zurück zur Übersicht

 
der flinke Fink GmbH • Spedition & Logistik • In der Paint 1 • 87730 Bad Grönenbach • Telefon 08334-9 89 88-0 • info@fink-logistik.de
 
  Startseite   Aktuelles   Über uns   Produkte   Fuhrpark   Karriere   Kontakt   Download   Bilder   Intern